Reit- und Fahrverein

Loffenau e.V.

Voltigieren

Sonntags, 16:00 - 17:00 Uhr

Kosten: 40,00 € / Monat. Für Kinder, welche bereits an unserem Reitunterricht teilnehmen, beträgt der monatliche Beitrag nur 35,00 €.

Es sind freie Plätze verfügbar! Anmeldungen über Katharina Thiel (uebungsleiter-rfv@gmx.de).


Beim Voltigieren lernen die Kinder die Pferdewelt spielerisch kennen. Es geht darum, Balance, Akrobatische Elemente und Spaß zu vereinen und seine Grenzen zu erweitern. Ob Anfänger oder schon Fortgeschritten: Jede/r ist bei uns willlkommen!

Unser Voltigierpferd ist unser Schulpony Versace, ein absoluter Allrounder. Sie lässt unsere Voltis mit Enthusiasmus auf sich turnen!

Das Training findet ganzjährig statt, bei kalten Temperaturen in der Turnhalle Loffenau, bei wärmeren mit Pferd auf unserem Vereinsgelände.


Anmeldung Volti
Voltigierkurs
Anmeldung_Volti.pdf (77.82KB)
Anmeldung Volti
Voltigierkurs
Anmeldung_Volti.pdf (77.82KB)

 

 





 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram